CatchyTunez
Wer wir sind und
was wir so machen.
© Catchy Tunez | kontakt.catchytunez@gmail.com

Wir stellen uns vor.

Anja - Gesang / Klarinette / Saxofon

Auch wenn die Töne noch leise waren, schon im Kindergarten stieß man bei der Talentsuche auf Anja. Sofort war sie Mitglied im Musikschulchor. Blockflöte kam im Alter von 6 Jahren hinzu, dann Klarinette mit 9 Jahren und ab dem 16. Lebensjahr auch noch klassischer Gesangs- und Klavierunterricht. Mit der erfolgreichen Teilnahme als Klarinettistin beim Wettbewerb Jugend musiziert beendete damals die 19-Jährige ihre Musikschulzeit. Die Musik ließ Anja nie los. Sie nahm Saxofonunterricht und weitere Gesangsstunden bei Privatlehrern und wechselte zu modernen Tönen. Auftritte in mehreren Musikprojekten folgten, wo sie vornehmlich als Sängerin, aber auch mit Klarinette und Saxophon auftrat. Bei den Catchy Tunez kann Anja nun all ihre Talente zeigen und bezaubert seit 2009 mit weichen und rockigen Tönen.

Bernd - Schlagzeug

In der Kindheit kreuzten Flöte und Mandoline Bernds musikalischen Weg. Später schaute er sich von seinen Kumpels Gitarrengriffe ab und spielte in einer Armee-Band Schlagzeug. Dann wurden andere Dinge wichtiger und Gitarre und Schlagzeug verstaubten. Musik gemacht wurde allenfalls am Lagerfeuer oder am Kinderbett. Doch das musikalische Feuer flammte wieder auf. Bernd nahm 2 Jahre lang Schlagzeugunterricht bei Jürgen Schötz. Jetzt macht er sich einen Jugendtraum wahr. Als Späteinsteiger fand er bei den Catchy Tunez im Jahr 2015 eine musikalische Heimat und hält nun rhythmisch alles zusammen.

Franky - Keyboard / akustische Gitarre

Franky macht Musik seit er denken kann. Viele viele Jahre hat er Klavierunterricht genommen und sich mit der Musiktheorie vertraut gemacht. Franky begeistert mit seinem unglaublichen Talent und sorgt bei den Catchy Tunez seit 2007 für den richtigen Klangteppich und die korrekte Intonation.

Frank - Tontechnik

Lange Jahre klassischen Gesangs und musikalische Mitwirkung bei verschiedenen Bandprojekten ermöglichen es Frank, seine Technik kreativ einzusetzen. Als musikalisch geschulter Zuhörer in den Bandproben trägt er mit freundlicher Kritik („Da ist schon viel Gutes dran...“) zum Arrangieren der Songs bei und findet den richtigen Effekt zur Abrundung des Sounds. Mit seiner technischen Unterstützung kann der Sound der Catchy Tunez seit 2007 mit den Stars von heute mithalten.
CatchyTunez
Musik die begeistert
und jedem gefällt.
© Catchy Tunez | kontakt.catchytunez@gmail.com

Anja -

Gesang / Klarinette / Saxofon

Seit 2009 bei den Catchy Tunez bezaubert Anja mit weichen und rockigen Tönen jeden Zuhörer und überzeugt mit all ihren Talenten ...

Bernd - Schlagzeug

Bernd hält seit 2015 die Catchy Tunez rhythmisch zusammen und heizt dem Publikum mit seinen Beats so richtig ein.

Franky -

Keyboard / akustische Gitarre

Als Gründungsmitglied begeistert Franky seit 2007 mit seinem unglaublichen Talent und sorgt bei den Catchy Tunez für den richtigen Klangteppich und die korrekte Intonation...

Frank - Tontechnik

Seit Gründung der Catchy Tunez 2007 unterstützt Frank den Sound der Catchy Tunez mit seiner Technik und sorgt dafür, dass dieser den Stars von heute in nichts nachsteht...

Wir stellen uns vor